Preis für gute Lehre - 2019

Auch 2019 haben die Studierenden der Biochemie, Biologie, Chemie und Pharmazie die Möglichkeit, den "Preis für gute Lehre" an besonders engagierte DozentInnen zu vergeben. Dieser Preis wurde vom Fachbereich Biologie, Chemie, Pharmazie geschaffen, um die Verbesserung der Lehre zu unterstützen.

Dieser Preis ist für uns Studierenden von großer Bedeutung, da wir…

  • … entscheiden können, wer diesen Preis bekommt!
  • … die Möglichkeit haben, gute DozentenInnen zu belohnen und andere dazu zu motivieren, sich in der Lehre zu engagieren!

Wer kann den "Preis für gute Lehre" bekommen?

Jede Person, die in der Lehre des Studienganges Biologie tätig ist und an einer Lehrveranstaltung des Fachbereichs teilnimmt. Das können Professorinnen und Professoren sein, genauso gut aber auch engagierte WiMis oder sogar Tutorinnen und Tutoren.

Wie kann ich an der Wahl des Preisträgers teilnehmen?

Alle Studenten und Studentinnen der Biologie sollen an der Wahl beteiligt sein! Vorschläge können direkt an die Fachschaft gerichtet werden! Dazu füllt einfach die unten stehenden Felder bis zum 10.Juni aus :)

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.






*
Ein Captcha verhindert das Absenden des Formulars durch Spambots. Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen ein.

Fachschaftsinitiative Biologie